Cuxhaven … und sonst?


Was gibt es denn sonst noch in Cuxhaven, wenn man gerade mal nicht Schiffe beobachtet oder einfach kein Schiff kommt? Hier einige Tipps für Freizeit, Urlaub und Essen gehen.

In Hafennähe und in Duhnen

FISCH ESSEN: Wenn man Fisch essen möchte ist der Fischereihafen – Restaurant & Lloyd´s bestimmt eine gute Adresse.
Website…

ESSEN AM HAFEN: „Am Pier“ ist ein Bristro / Restaurant direkt am Hafen, da wo auch die Rundfahrtschiffe ablegen. Dort ist das Essen gut und man hat einen direktem Blick auf den Hafen.
Website…

SHOPPEN: Cuxhaven hat im Zentrum eine Innenstadt, die einiges an Geschäften bietet. Ansonsten gibt es insbesondere im Stadtteil Duhnen Geschäfte und Gastronomie.

WEITERE BESICHTIGUNGEN UND BESUCHE: In Cuxhaven und Umgebung gibt es einiges zu sehen. Einfach mal hier klicken.
Hier gibt es weitere Info…

ESSEN MIT AUSBLICK: Gutes Essen mit dem besten Blick auf die Elbe gibt es im Restaurant Seeterrassen.
Website…

Die hier aufgeführten Tipps sind ausschließlich von mir privat. Für die Hinweise komme ich kein Geld oder habe auch keine sonstigen Vorteilen.