Nord-Ostsee-Kanal … und sonst?


Was gibt es denn sonst noch am Nord-Ostsee-Kanal, wenn man gerade mal nicht Schiffe beobachtet oder einfach kein Schiff kommt? Hier einige Tipps für Freizeit, Urlaub und Essen gehen.

Rendsburg

EIS ESSEN: Eisstübchen am Kanal – Super Eisdiele direkt am Kanal mit Blick auf die Eisenbahnhochbrücke.
Website…

ESSEN GEHEN: Piccola Italia ist ein Restaurant und Pizzeria in der Rendsburger Innenstand. Im Souterraingeschoss kann man dort gut essen.
Website…

SCHWEBEFÄHRE FAHREN: Die Schwebefähre unter der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke ist eigentlich ein muss für jeden NOK Besucher und ist wie alle Kanalfähren zudem kostenlos.

Schülp

ESSEN GEHEN: Im Schülper Kroog kann man super Essen gehen.
Website…

Sehestedt

IMBISS: Im Imbiss Sehestedt gibt es Currywurst/ Pommes und vieles mehr. Auch hier lohnt sich ein Besuch.
Website…

Die hier aufgeführten Tipps sind ausschließlich von mir privat. Für die Hinweise komme ich kein Geld oder habe auch keine sonstigen Vorteilen.