Rotterdam … und sonst?


Was gibt es denn sonst noch in Rotterdam, wenn man gerade mal nicht Schiffe beobachtet oder einfach kein Schiff kommt? Hier einige Tipps für Freizeit, Urlaub und Essen gehen.

ESSEN AUF DER MAASVLAKTE: Mit dem Smickel-Inn „Balkon van Europa“ gibt es eine sehr gute Pommesbude auf der Maasvlakte mit direkter Sicht auf die Hafeneinfahrt.
Website…

(Fotoquelle: facebook- Seite des Betreibers)

STRANDE AN DER MAASVLAKTE: es ist nur ein künstlicher Strand aber mit Sand und Düne. Für einen kurzen Abstecher oder eine längere Pause aber top.

WEITERE BESICHTIGUNGEN UND BESUCHE: Was kann man ansonsten noch im Rotterdamer Hafen machen?
Hier gibt es weitere Info…

Die hier aufgeführten Tipps sind ausschließlich von mir privat. Für die Hinweise komme ich kein Geld oder habe auch keine sonstigen Vorteilen.