Kreuzfahrtschiff SPIRIT OF ADVENTURE

Auf dem Rückweg führte der Weg wieder einmal an der Meyer-Werft in Papenburg vorbei. Dort gab es das neue Kreuzfahrtschiff SPIRIT OF ADVENTURE zu bewundern. Das – im Vergleich zu den anderen Kreuzfahrtschiffen der Meyer Werft – etwas kleinere Schiff für die Reederei Saga Cruises ist aber dennoch ein Hingucker.


Die Zahlen zum Schiff

236

Länge (m)

31

Breite (m)

999

Passagiere

21600

Maschinenleistung (KW)

18

Geschwindigkeit (kn)

DATENBLATT
SchiffstypKreuzfahrtschiff (Cruise Ship)
IMO-Nummer9818084
Baujahr2020
BauwerftMeyer Werft, Papenburg
ReedereiSaga Cruises
AbmessungenLänge: 236m
Breite: 31m
Maschinenleistung21600 KW
Geschwindigkeit18kn
Passagiere999

Aktuelle Position

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.