Fruchtsafttanker PREMIUM DO BRASIL

Steckbrief

Der Kasko der PREMIUM DO BRASIL wurde 2002 in Südkorea bei Deowoo gebaut. Die Entausrüstung des Schiffs erfolgte in Norwegen bei der Kleven Floro AS. 2003 wurde der Fruchsafttanker an die Reederei Citrosuco Europe übergeben.

Im Schiff werden in vier raumhohe Edelstahltanks Orangensaft bei 0 °C transportiert. In den weiteren Laderäumen befinden sich weitere Tanks, die zum Transport von Orangensaftkonzentrat bei der Temperatur von −10 °C genutzt werden. Das Schiff kann in den Tanks insgesamt 37000 t Orangensaft bzw. Orangensaftkonzentrat transportieren.


PREMIUM DO BRASIL

Allgemein

Fruchtsafttanker (Fruit Juice Tanker)

Ex-Name:

IMO-Nr.Baujahr
92420892003
FlaggeHeimathafen
LiberiaMonrovia
ReedereiBauwerft
Citrosuco EuropeKasko: Daewoo Mangalia Heavy Industries
Ausrüstung: Kleven Floro AS
Belgien
(Gent)
Südkorea
Norwegen
Bau-Nr. 148
Baureihegebaute Einheiten

Abmessungen

LängeBreiteTiefgang
204,98m32,20mmax. 11,40m

Antrieb
Maschinenleistung

KWknPropellerMotoren
2800021,011

Kapazität

DWTTankkapazitätTanks
4300220200 m³16

weitere Informationen

Besatzung
20


Aktuelle Position: PREMIUM DO BRASIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert