LNG Tanker INEOS INTREPID

Steckbrief

Der LNG Tanker INEOS INTREPID wurde 2015 in China bei Nantong Sinopacific Offshore Engineering Co. Ltd. gebaut und war zunächst für Evergas in Fahrt. Nachdem die Reederei übernommen wurde, fährt das Schiff nun für Seapeak Maritime. Das Schiff fällt durch seine aufwendige Lackierung auf, wie unte bei den Detailfotos zu sehen.


INEOS INTREPID

Allgemein

LNG tanker / Bunkerschiff

Ex-Name:

IMO-Nr.Baujahr
96854492015
FlaggeHeimathafen
MaltaValletta
ReedereiBauwerft
Seapeak MaritimeNantong Sinopacific Offshore Engineering Co. Ltd.
BahrainChina
(Qidong)
Bau-Nr. S1017
Baureihegebaute Einheiten

Abmessungen

LängeBreiteTiefgang
180,30m26,60mmax. 9,40m

Antrieb
Maschinenleistung

KWknPropellerMotoren
646816,012

Kapazität

DWTRauminhalt
2091727570 m³

weitere Informationen

Besatzung
21


Aktuelle Position: INEOS INTREPID

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert