Hafenschlepper ZP BEAR

Der Hafenschlepper ZP BEAR wird von der spanischen Reederei Boluda betrieben. Einsatzhafen ist zurzeit Hamburg. Gebaut wurde der Schlepper in Vietnam bei der Damen Shipyards Group. Die Endausrüstung erfolgt in den Niederlanden bei B.V. Scheepswerf Damen in Gornichem. Zunächst war der Schlepper für die Reederei Kotug im Einsatz bevor diese von Boluda übernommen wurde.


Die Zahlen zum Schiff

24

Länge (m)

12

Breite (m)

7

Tiefgang (m)

70

Bollard pull (Pfahlzug) (t)

3090

Maschinenleistung (KW)

DATEN
SchiffstypHafenschlepper
IMO-Nummer9701982
BauwerftDamen
Baujahr2015
AbmessungenLänge: 24m
Breite: 12m
Tiefgang: 6,45m
Bollard Pull (Pfahlzug)70t
Maschinenleistung3090 KW
Hier ist der Schlepper noch mit der alten roten Lackierung der Reederei KOTUG unterwegs.

Aktuelle Position

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.