Feederschiff DELPHIS BOTHNIA

Die DELPHIS BOTHNIA ist ein Feederschiff der Reederei Delphis. Das unter der Flagge Hongkong fahrende Schiff der Kiel-Canal-Max-Feeder Baureihe kann bis zu 1925 TEU transportieren.


Die Zahlen zum Schiff

177

Länge (m)

31

Breite (m)

10

Tiefgang (m)

1926

Ladekapazität (TEU)

14280

Maschinenleistung (KW)

18

Geschwindigkeit (kn)

DATENBLATT
SchiffstypFeederschiff
IMO Nummer9763710
Baujahr2016
BauwerftHanjin Heavy Industries
BaureiheKiel-Canal-Max-Feeder
(1924 TEU Ice Class)
ReedereiDelphis N.V.
FlaggeHongkong
AbmessungenLänge: 177m
Breite: 30,55m
Tiefgang: 9,50m
Ladekapazität1926 TEU
Anschlüsse für Kühlcontainer494
Maschinenleistung14280 KW
Geschwindigkeit18,0 kn
SchwesterschiffeDelphis Finland
Delphis Gdansk
Delphis Riga
Newseintrag
03.08.2021Beim Ausfahren aus der Brunsbütteler Schleuse kam es mit dem Heck zu einer Berührung mit der Tor-Nische des ehemaligen Mitteltores. Es kam zu Farbabrieb am Rumpf. Das Schiff konnte die Fahrt nach Hamburg aber fortsetzen.

Aktuelle Position

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.